Warum hat nicht auch Jesus Frauen und Mädchen empfohlen, sich bedeckt in der Öffentlichkeit zu zeigen?

3 Antworten

Jesus weiß wie viele miniröcke und bauchfreie tops lieben

PESHEVA
Fragesteller

Aber in Kirchen auch nicht gerade erwünscht

Die Antwort ist einfach und leicht, weil der Schöpfer mit seinem Werkmeister sie ohne Kopfbedeckung erschaffen haben.

Warum sollten sie, wenn sie so wunderschöne lange Haare haben?

Soll man ihre schönen Haare nicht mehr sehen?

Oder soll man durch die Kopfbedeckung vieler Frauen ihre ungewaschenen fettige Haare nicht sehen?

Oder wollen sie ihre (den) Männer gefallen wollen, aber doch nicht so.

1.Petrus 3:4 Eure Schönheit soll von innen kommen! Ein freundliches und ausgeglichenes Wesen ist euer unvergänglicher Schmuck. Das ist es, was Gott als wirklich kostbar ansieht.

Weil Jesus - i. Ggs. z., Mohammed - noch alle Tassen im Schrank hatte!

(wenn es ihn denn gab und er so war wie er beschrieben wird)

PESHEVA
Fragesteller

Mancher Psychiater hätte ihn gerne behandelt. Und bei Sigmund Freud läge Jesus auf der Couch

Violetta1  16.12.2023, 00:37
@PESHEVA

Freuds JOB war, alle zu behandeln. Da brauchste nen ganzes Möbelhaus..