Warum hat Monte eine zerbrochene Familie?

3 Antworten

"Seine Mutter ist Türkin, sein Vater Deutscher. Kurz nach seiner Geburt trennten sich die Eltern. Eris lebte zunächst bei seiner Mutter, wuchs dann vor allem bei seinen Großeltern auf."

Warum genau er jetzt überwiegend bei seinen Großeltern aufwuchs, weiß glaube niemand so wirklich. Ich denke, da er sowieso nur bei seiner Mutti aufwuchs hatte er allgemein keinen großen Kontakt zu seinem Vater und ich geh davon aus, dass seine Mum viel arbeiten musste und wegen der Alleinerziehung kaum Zeit für Monte hatte.

Woher ich das weiß:Recherche

Mir egal kan den Typen bis zum Tod nicht leiden.

sleepingbeautyy  04.01.2024, 08:34

Aber interessieren tut er dich genug, dass du diesen Kommentar unbedingt loswerden musstest?

Die Familie ist eben zerbrochen, weil seine Eltern nicht mehr im Bilde sind.

Ob er sich nun daran gewöhnt hat oder nicht, zerbrochen ist die Familie dennoch.