Kai Cenat uhrheberrecht?

1 Antwort

Urheberrecht entsteht einfach. Also ALLES ist geschützt was eine gewisse Schöpfungshöhe übersteigt. Und Schöpfungshöhe bedeutet nur das ganz billiger Scheiß dann nicht geschützt ist. also son Kinderscherz oder so.
Du kannst aber davon ausgehen das wenn es auf YouTube ist ist es geschützt.

Also sicher Wissen das du es darfst kannst du erst wenn du ihn direkt gefragt hast. Vorher darfst du es nicht.

Pirsch777
Fragesteller

Zählt es bei mr beast der extra in einem Videos gesagt hat das man alle seine Videos auf YouTube TikTok und so posten darf.Oder muss ich ihn privat selber fragen

Yomo81  04.01.2024, 13:24
@Pirsch777

Es ist ein Antragsdelikt. Bedeutet wenn er nicht klagt passiert nix. Also wenn er sagt du darfst es wird er dich nicht verklagen also hast du kein Problem.

Wenn er das nicht gesagt hat könnte er dich anklagen. Theoretisch könnte er das auch nachdem er es gesagt hat. Das wäre aber natürlich hoch unmoralisch.