Warum hat mein Goldfisch plötzlich einen krummen Schwanz bekommen?

2 Antworten

Das kriegt man meist nicht mehr hin. Möglicherweise ist es eine Verkrümmung des Rückgrats, was ganz verschiedene Ursachen haben kann.

Es ist sehr heiss in letzter Zeit.. Meine Kollegin hatte auch sehr gesunde Fische, aber als sie an einem Abend zurückkahm, waren 8 von 20 tot. Sie hat jetzt den Trick, dass sie Eiswürfel in das Aquarium legt. Das macht es den Fischen angenehmer. Vielleicht ist es wegen dem.