Frage von hjhjhj, 161

Wieso jagen meine Goldfische meinen Goldfisch?

Hi!

Meine Goldfische jagen einen Goldfisch. Ich dachte, sie spielen, aber es sah ziemlich brutal aus. Ich habe im Internet gelesen, dass sie sich paaren, das glaube ich aber nicht. Ich habe ihn in einen Eimer getan. Er lebt noch, aber bewegt sich nicht.

Was soll ich tun?

Ach ja, er verfärbt sich weiß.

Antwort
von Debby1, 136

Hallo,

leben die Goldfische im Teich oder im Aquarium, wieviel Platz haben die und wie hoch ist der Nitrit Wert.

Kommentar von hjhjhj ,

Sie leben im AQ (300l). Der Nitrit wert liegt bei 0.

Kommentar von Debby1 ,

Daran kann es also nicht liegen, vielleicht zu viele Männliche Goldfische die sich um die Weibchen streiten. Du solltest Deinen Kranken Fisch erlösen.

Kommentar von hjhjhj ,

Okay 

Antwort
von ragglan, 161

Möglich, dass er krank ist und die anderen ihn verbissen haben, um sich zu schützen ... Darvin und so?

Kommentar von hjhjhj ,

Er sah ziemlich gesund aus und die Wasserwerte stimmen auch.

Antwort
von sleepy55, 153

Mobbing. Da wird man dann auch schonmal blass. Beobachten und das beste hoffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community