Warum hat mein Crush bei unserem ersten Date geweint?

5 Antworten

Auch mit neun Jahren können Mädchen ihre Regel haben.

Und ernsthaft: 14 und 9? Das gibt noch Ärger. Ich hätte an ihrer Stelle auch geweint.

Ähm 9 und 14… bitte macht nichts unüberlegtes, es könnte zum Trauma werden… Bzw. Vielleicht hat sie eine Essstörung (weshalb es schwierig ist zu essen). Oder ihr war es einfach zu viel, die Gefühle. Oder jmd war dar, was ihr sehr zugesetzt hat (Trauma). Oder Sozialangst. Ich kenne die wirkliche Wahrheit nicht. Vielleicht hätte sie es wirklich, vielleicht nicht. Ich werde nur das Gefühl nicht los mit der Frage verarscht zu werden… 😂

Du hast ein "Date" mit einem 5 Jahre jüngeren Kind? Du bist 14 und damit strafmündig.

Lass das sein. Mach Schluss, bruih den Kontakt zu den kleinen Mädchen ab.

Ultra PremiumTroll.

David706
Fragesteller

weißt du evnt was genau passieren hätte sein könnte

Vielleicht hat sie private Probleme oder du hast sie verletzt und hast es nicht wahrgenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung