Warum hat man nach dem Po-Sex oft das Gefühl dass man dringend auf Toilette muss?

4 Antworten

Hallo Steeffii2003,
das liegt daran das die gleiche Nervenzellen die das erfassen gereizt werden und durch das Dehnen beim Sex länger noch gereizt sind, sodass dieser falsche Eindruck entsteht.

Vorausgesetzt, das hier ist kein Fakezeug: Wahrscheinlich, weil er zu hart gestoßen hat und deine Blase damit unter Druck gesetzt hat. Die Anal-Bübchen meinen ja meistens, dass alles superpervers und versaut sein muss.

Ich wäre etwas vorsichtiger mit Analsex, die Sache hat Risiken, und so halbe Inkontinenz ist ein Warnzeichen.

Nicht immer so. Manche müssen dringend schiffen wenn man die Prostata berührt, ganz plötzlich. Sind aber Männerstories.
Bei frauen kenn ich das nicht :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

buffalo23  06.01.2019, 14:18

Berufserfahrung?

Wesleyy87  06.01.2019, 17:15

doch, die pissen auch, ist auch logisch, warum. wenn du dich nur bei männern auskennst ?

Testnick  06.01.2019, 17:27
@Wesleyy87

ich red nicht vom pissen sondern davon dass die person plötzlich dringend kacken muss. dass die pissen müssen ist mir klar, aber das ist ne andere geschichte
unter schiffen gilt beides.

Wesleyy87  06.01.2019, 17:30
@Testnick

hab noch kein einziges mal erlebt, daß ne frau dringend kacken mußte. aber du redest ja von männern.

Toilette muß . was denn, pinkeln oder kaken ? Keuschheitsfreunde steigern sich schon in den inkontinenz-Wahn hier, aber du meinst doch pinkeln, oder ? - das ist normal , daß frauen nach anal gleich pinkeln. meistens , es sei denn sie waren kurz vorher pinkeln.