WArum hat man Durst nachdem man im Wasser war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shampoos und Chlor trocknen den Körper aus. Deswegen bist du nach dem Schwimmbad durstig. Ansonsten ist das auch eine Kopfsache. Dein Verstand registriert die ganze Zeit fließendes Wasser und sagt deinem Körper dass er es aufnehmen soll. Ist'n Schutzreflex aus den Zeiten wo Menschen noch nicht viel weiter entwickelt waren als Affen :D

Weil onanieren ziemlich anstrengend ist oder weil du schwitzt, es ist gernerell anstrengend für den Kreislauf, wenn man duschen geht.

bei der hitze des wassers schwitzt du, nur in der wann merkt man das net so ;)

wegen chlor & shampoo .