Warum hat Lauterbach als Gesundheitsminister so seltsame Zähne?

8 Antworten

Für jemanden seiner Generation sehen seine Zähne doch ziemlich normal aus? Als er jung war, hat man halt noch nicht so exzessiv aus ästhetischen Gründen mit Zahnspangen gearbeitet. Auch ist er weder Hollywood-Schauspieler noch Zahnpasta-Model, hat also keinen Grund, funktionierende Zähne mit aggressiven Aufhellungsbehandlungen oder Veneers zu malträtieren.

Warum hat Lauterbach als Gesundheitsminister so seltsame Zähne?

.

Die hatte er auch schon als er noch kein Gesundheitsminister wurde.

Ich glaube, die hat er mit ins Amt genommen.

so lange ist er ja noch kein Gesundheitsminister, von daher... ;-)

Zu der Zeit als Karl Lauterbach und ich (er ist Jahrgang 63, ich Jahrgang 64) geboren wurden, wurde noch nicht jede kleine Fehlstellung der Zähne mit Spangen behandelt. Ich habe eine ziemlich große Lücke zwischen den beiden oberen mittleren Schneidezähnen und einen leicht zurück gesetzten Eckzahn. Beides hätte ich sicher nicht wenn ich in den letzten 20 Jahren geboren worden wäre.

Er ist offensichtlich noch nicht auf künstliche Zähne oder Veneers angewiesen.