Warum hat Karl Lauterbach als Gesundheitsexperte so schlechte Zähne?

5 Antworten

DIE Frage des Tages 😁 das hängt nicht vom Beruf ab. Viele haben schlechte, fast niemand hat wirklich schöne Zähne.

Außerdem ist "schön"=weiß unnatürlich, weil natürliche Zähne von natur aus leicht gelb sind.

Ferndiagnosen sind bekanntlich nie sicher, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es mit seinem Rotweinkonsum zusammenhängt. Es ist bekannt und er bekennt sich auch dazu, dass er regelmäßig Rotwein trinkt; laut jüngerem Interview trinkt er in der Pandemie jeden Tag Wein https://m.tagesspiegel.de/politik/spd-politiker-karl-lauterbach-ich-trinke-jeden-tag-wein-esse-sehr-einseitig-mache-kein-yoga/27404072.html). Rotwein kann zu Verfärbungen auf den Zähnen führen.

Wenn sie schief sind: vielleicht wurde, als er noch ein Kind war, noch nicht wie heute jedem 2. eine Spange verpasst. Und als Erwachsener tut man sich die Tortur nicht mehr an.

Seine Zähne sind schief, aber nicht schlecht. Da kursieren viele gefälschte Bilder im Netz.

Patrick1988153  13.10.2021, 14:17

Wenn die Zähne nicht schlecht sind, dann bin ich die Königin von Apfelsinien.

Weil er vielleicht keinen Wert auf sein Äußeres legt? Ich persönlich denke, dass es Menschen gibt, die in Sachen Virologie und Immunologie bedeutend mehr auf der Pfanne haben! - Von daher schätze ich ihn auch nicht besonders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung