Warum hat firefox diese funktion nicht?

2 Antworten

Also ich habe jetzt mal meinen gesamten Home Ordner (unter Gnu/Linux) nach Keywords wie topsites, startpage oder meinen eigenen topsites in den Dateien durchsucht, aber habe leider keine kombinierten Ergebnisse gefunden.

Einzig in der Datei prefs.js sind ein paar vorgefertigte Startseiten wie amazon enthalten.

Die kannst Du dir so ansehen:

  • Gib in der Suchleiste folgendes ein: about:config
  • Bestätige, dass Du vorsichtig bist
  • such nach: browser.newtabpage

Mit diesem Befehl kann man unter Gnu/Linux Dateien nach Keywords durchsuchen:

sudo grep -r 'DeinKeyword' /DeinOrdner/

Aber wieso speicherst Du Deine Favs nicht einfach in der Seitenleiste und fügst ihnen einen SCHLÜSSELWORT hinzu?

Auch sehr hilfreich ist die Funktion "Ein Schlüsselwort für diese Suche hinzufügen..."

Du kannst die doch ganz schnell neu wieder installieren.

Allerdings musst du unter Einstellungenn Allgemein festlegen wieviele Zeilen du willst.,

Waldmorti
Fragesteller

bei mir sind das 24. das jedesmal machen ist nervig und aufwendig.

Skywalker17  09.12.2023, 02:40
@Waldmorti

Ich hab z.B. TV Movie und GF.

Ich gehe einmal rein und schon ist dieser button wieder da. Hab gearde einen neuen Lappi und schon wieder alle drauf.

Waldmorti
Fragesteller
@Skywalker17

ja aber es ist so einfach diese funktion einzugügen. das sind ein paar zeilen code ich verstehe auch nicht warum firefox zulässt das downloads wenn sie abrechen nichta utomaitsch wieder aufgenommen werden. man muss dannimmer auf reload klicken echt nervig.