Warum hat er mich angeschrieben?

10 Antworten

Scheinbar möchte er mit dir in Kontakt treten, dich ein wenig kennenlernen,  findet im Alltag nicht so recht die Gelegenheit oder hat sonst welche Schwierigkeiten und probiert es deshalb übers schreiben.
Ist so meine Einschätzung

djjwishwk
Fragesteller

Hmm.. Okay danke

Manutshko  20.08.2015, 22:37
@djjwishwk

Muss zugeben, dass ich selbst das mal durchleben musste, allerdings als derjenige der geschrieben hat.
Ist im Nachhinein nichts worauf man stolz ist (ich hatte zu wenig .rsch in der Hose es persönlich zu machen  und dann kann man sich deswegen später schon echt dumm vorkommen)
Naja,   aber später  hab ich dann ganz persönlich einen Korb kassiert   und dann war das Thema auch gegessen XD
Sweet Memories

djjwishwk
Fragesteller
@Manutshko

Oh aber er hätte glaub ich den Mut dazu mich anzusprechen .. Ich meine wir haben auf klassenfahrt zusammen fußball gespielt.. Und er hat mit mir geredet ..

Er fand dich gut und wollte dich vllt. kennenlernen dann kam der Beine-Spruch und er dachte sich "ok nein"

djjwishwk
Fragesteller

Ja ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte...

Vllt ist er an dir interessiert und hat versucht das Eis zu brechen oder ihm war einfach langweilig. Frag ihn doch einfach, wenn du direkt bist schafft das direkt Missverständnisse aus der Welt.

djjwishwk
Fragesteller

Trau mich aber nicht ... :D wenn er mich nochmal anschreibt wars wohl dann keine langeweile...denke ich..

sneru88  20.08.2015, 22:36
@djjwishwk

Ja, wenn es nochmal in der nächsten Zeit passiert steht vermutlich eine Absicht dahinter.

djjwishwk
Fragesteller
@sneru88

Ja das hab ich mir auxh schon gedacht ... Wie heißt es so schön.. Abwarten und Tee trinken :D

sneru88  20.08.2015, 22:41
@djjwishwk

Oder du versuchst noch mal ein Gespräch zu beginnen. Sofern dir wirklich etwas daran liegt.

wahrscheinlich weil er interesse an dir hat oder des gleichen

Guten Abend,

find ich nett Deine Schlagfertigkeit. Hast toll geantwortet. Ihm fiel dazu ganz sicher nichts geistreiches mehr ein. Nicht jeder hat einen besonderen Intellekt. Lohnt sich also nicht darüber weiter nach zu denken.

djjwishwk
Fragesteller

Danke könnte auch sein...