Wieso schreibt er mir nicht jeden Tag?

1 Antwort

es kursiert das Gerücht, dass es Abhängigkeit signalisieren könnte, wenn man zuviel schreibt. Jeder nimmt das wohl individuell wahr.

Manche fühlen sich erdrückt und brauchen mehr Freiraum, andere wünschen sich wiederum mehr Kontakt und stellen wie du Fragen, was los sein könnte.

Versuche doch mal nachzufragen. Du darfst dein Bedürfnis nach mehr Kontakt gern etwas verdeutlichen, in dem du Kontakt aufnimmst. Bzw. einfach mal anschreiben und schauen, was passiert.

Eventuell ist er schüchtern