Warum hat eine Waschmaschine ein Guckloch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glas ist haerter als Metall oder Kunststoff, verkratzt nicht, ist billiger und einfacher herzustellen, temperaturbestaendiger und verzieht sich weniger beim Kochen, wodurch es besser abdichtet.

WorldOpen
Fragesteller

Achso danke!

"Fernsehen" für Katzen. Unheimlich spannend. Vor allem, wenn es plötzlich stoppt und dann, wie von Geisterhand, die Richtung wechselt! Echt gruselig - noch ein paar Brekkies dazu und die sind für das komplette Programm "gefesselt" von dem heißen scheiß...

Das man ständig das Geschehen beobachten kann.