kann ich eine Bettdecke in einem 6kg Waschmaschine waschen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, hab ich schon mal probiert 80%
Nein, lieber 7kg 20%
Nein, passt nicht rein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Grund haben wir auf eine 8Kg Waschmaschine gewechselt, vorher war das nicht wirklich möglich. Wir haben sonst 2x gewaschen, 1x normal und das 2. mal mit einem drittel Waschpulver und dann 2x den Spül- und Schleudergang angewendet.

Venus601105  19.10.2023, 18:24

Ich habe auch eine große Trommel, aber meist schleudert die trotzdem nicht, wegen Unwucht!!! Das ist echt nervig, denn extra dafür ne größere Trommel gewählt.
Bin dankbar für einen Rat!!!

Lottl07  13.02.2024, 18:07
@Venus601105

Dann ist das aber eine schlechte Waschmaschine, unsere dreht so lange hin und her bis keine Unwucht mehr vorhanden ist, das macht sie Automatisch.

Lottl07  13.02.2024, 18:05

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.

Ja

Nein

Jein

Eventuell

Kommt drauf an

Soll sauber werden?

Material?

Sommer oder Winter, was ist normal???

Hängt auch von der Wama ab, Marke und Alter/Typ

Hängt von der Bettdecke ab. Was wiegt die...

Aber warum sollten auch die Details angegeben werden wenn nur eine Antwort gesucht ist...

GF wird immer lustiger

Rogger33
Fragesteller

Hey, ja ich wollte nur eine Antwort. Danke für deine Antwort!

Ploedder  03.10.2023, 19:36
@Rogger33

Wirklich sehr anspruchslos.

Zumindest eine richtige würde ich wollen