Wie transportiert man sicher eine Waschmaschine von A nach B?

4 Antworten

Transportsicherungen einbauen, ggf. Display schützen, sanft heben, tragen, schieben oder was auch immer und stehend transportieren.

Am Aufstellort aber nicht vergessen, die Transportsicherungen wieder zu entfernen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Kommt drauf an, wie weit A von B entfernt ist. In fußläufiger Entfernung würde sich eine Sackkarre anbieten. Fährst du mit dem Fahrrad, solltest du dir sicher einen Fahrradanhänger mitnehmen. Habe auch schon gesehen wie jemand mit Sackkarre das Ding in einer U-Bahn transportiert hat. Ansonsten Kofferraum auf und ab ins Auto damit.

Mit starken Leuten..? Zu zweit ist das durchaus machbar.

Alternativ gibt es Tragegurte für sowas.