Warum hat dieser Lemurenkönig Julien aus Madagaskar so einen komischen, markanten Akzent?

5 Antworten

die filmemacher suchen immer stimmen aus die gut ankommen und witzig sind ebenso auch die namen , alles muß gut zusammen passen und irgendwie paßt es doch auch super so wie sie es gemacht haben, ich könnte mir keinen jonny deep film anschauen wenn der mal eine andere stimme hätte das geht dann nicht mehr, das verwirrt einen

Das ist nur zum Spaß, aber der Synchronsprecher macht den Job verdammt gut :D

niemand beruhrt meine konigliche fuße xD das ist nur damit es witziger klingt. ich liebe diese serie!

Weil es viel unterhaltsamer ist.