Filme/Serien mit spanischen Akzent?

2 Antworten

Im Titel steht Eudanien. Das war wahrscheinlich ein Fantasieland.

Heaweat
Fragesteller

Ah ok, dann hab ich das falsch verstanden aber ist leider nicht so der Akzent den ich gesucht habe, schade. Vielleicht werde ich noch fündig :)

TheOnlyJulian  27.04.2022, 19:23
@Heaweat

ok. Ich habe auf jeden fall keinen Plan mehr welchen Film es da geben könnte xD. Viel glück noch

Coco-ein mexikanischer Kinderfilm

Ich weiß nicht ob dir das reicht aber die benutzen manche spanische Wörter und manche Charaktere haben einen leichten Spanischen Akzent

Heaweat
Fragesteller

Danke! Werde auf alle Fälle mal reinschauen

TheOnlyJulian  27.04.2022, 18:28
@Heaweat

naja habe mir nochmal angeguckt so mit spanischen Akzent sprechen die doch nicht so viel aber ein paar spanische Wörter sind drin. wenn dir das nicht ausreicht suche ich gerne weiter :)

Heaweat
Fragesteller
@TheOnlyJulian

Ja leider auch gerade bemerkt, naja wenn du noch etwas wüsstest oder findest würde ich mich freuen :) suche jetzt schon den 2ten Tag und finde einfach nichts.. obwohl ich bereits Filme und Serien gesehen habe wo Leute mit Akzent gesprochen haben.. aber meinst mir würde jetzt n Titel dazu einfallen, keine Chance.

Heaweat
Fragesteller
@TheOnlyJulian

Dachte zuerst auf den russisch Akzent, nur sagen sie leider auch dass sie aus Jordanien ist, und das ist bisschen zu weit weg von Spanien ^^

Danke dir trotzdem für deine Mühe! :)

TheOnlyJulian  27.04.2022, 19:21
@Heaweat

Vor allem ist das jordanische Wappen (oder wie auch immer man das nennt)Tier ein Adler