Warum hat die wirtschftliche Leistung von Block House eine so hohe gesellschaftliche Relevanz?

1 Antwort

Ein Unternehmen muss wirtschaftlich sein, sonst können keine anderen Ziele (z.B. Tierwohl, Biodiversität etc) glaubhaft verfolgt werden. Kein Wirtschaftsunternehmen hat Tierwohl als primäres Unternehmensziel. Das sind vom Unternehmen ggf. erwartete Rahmenbedingungen (weil sie sonst an kritische Kunden nicht mehr verkaufen können).