Wie hoch sollte das Trinkgeld für Kellner bei Block House pro Tag sein?

3 Antworten

Ich muss ehrlich sagen, dass nicht nur die Kellner die Arbeit dort machen. Ich meine viele Kellner nehmen das Trinkgeld und behalten es. Verständlich sie nehmen eure Bestellung auf und bringen euch euer Essen aber wer macht das Essen? Wer bereitet euere Getränke vor ? Wer macht euer Besteck sauber ? Leider werden oft diejenigen vergessen, welche auch die meiste Arbeit machen. Behaltet das einfach mal im Hinterkopf für das nächste mal wenn ihr dort essen wollt. :))

Hey!

Ich arbeite bei Block House.. es kommt wirklich ganz auf den Tag und deinen Umsatz an.. ich sag mal, von 50-250 Euro ist alles drin; ich bin noch nie mit weniger nach Hause gegangen :)

Trinkgeld gibts, wenn man gut arbeitet ;)