Ist es schlimm payback karte mit 14/15?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Karte berechtigt Dich für Vergütungen an Deinem Einkauf. Meines Wissens nach musst Du dafür nicht 16 sein, sondern kannst auch jünger sein.

Lass Dich bitte nicht drängen!

Ich habe einige Karten schon verloren, damit waren auch teilweise die Punkte weg, ...

Das ist doch eine Unsitte der Geschäfte die daran teilnehmen! Ließen sie den Kram weg, bräuchten sie den Automate nicht im Laden, die Karte nicht durchziehen und könnten vielleicht alle Artikel günstiger anbieten.

Es ist doch lächerlich, Kunden an z.B. Penny binden zu wollen. Sollen besser auf verfügbare, einwandfreie Ware achten.