Warum hat aldi so nachgelassen?

4 Antworten

Das hängt immer viel von der Filiale ab, auch die Angebote variieren etwas, je nach Kundschaft. Ich bin mit unserer sehr zufrieden, man merkt auch, dass die Mitarbeiter zufrieden sind (das ist nicht überall so).

Die Qualität der Produkte hat zum Teil nachgelassen., besonders, was Plastik betrifft. Mülltuten und TK-Beutel sind sehr dünn und gar nicht mehr stabil, aber das hat was mit Plastik-sparen zu tun, und ist überall so.

Aber ich kann mich weder über Frische noch Angebot beschweren. alles top. Genau deswegen habe ich schon immer gerne bei ALDI eingekauft.

Schon, als man noch alles aus Kartonstapeln wühlen musste. inzwischen ist das ja ein gut geführter Supermarkt mit auch Markenartikeln.

Ich mag Aldi.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat
pigsaw
Fragesteller

dann hast du vielleicht glück und eine gute filiale erwischt.

cleversunshine  27.11.2022, 13:14
@pigsaw

denke nicht. Ich kenne ja auch mehrere Filialen bzw. Städte und habe überall eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Die Preise waren fast immer die niedrigsten und die Produkte, die man in der Werbung sieht, finde ich auch immer toll. Da war auch bisher nie was dabei, wo ich sagen würde, dass die Qualität furchtbar ist. Vielleicht hattest du ja einfach nur Pech mit deinen Filialen. Mir ist das nur bei Netto bisher vorgekommen, dass ich gammelige Ware im Laden vorgefunden habe. Bei Aldi speziell noch nie. Und unorganisiert empfinde ich nur Rewe, weil dort ständig umgeräumt wird, und ich mich dann jedes Mal orientieren muss.

pigsaw
Fragesteller
@cleversunshine

da habe ich andere erfahrungen gemacht ja. bei netto auch eher unschön.

Aldi stand für Qualität...? Aldi stand nie für Qualität O.o

Ansonsten gibt es Aldifilialen, die super laufen (wie meine) und Aldifilialen in denen es drunter und drüber geht..

Bei uns haben die alle ziemlich aufgerüstet und gleichen mittlerweile eher einem Supermarkt. Abgesehen von den Frischetheken …