Warum hat A (Cece) die Freundinnen von alison terrorisiert?

3 Antworten

Cece ist nicht A. Wenn Du die 5. Staffel gesehen hast mĂŒsstest Du das eigentlich wissen.. 😉

Annilovely  26.12.2015, 19:32

doch Cece ist A. das kommt in der 6. Staffel raus

Cece wollte Alison nicht terrorisieren sondern die anderen vier MĂ€dchen weil die vier MĂ€dchen Alison gehasst haben und Cece Alison ja schon immer geliebt hat

schubby3000  13.12.2015, 14:06

Die haben alli doch nicht gehasst

mrsalbama  14.12.2015, 01:32

Doch am Anfang schon als Ali sie alle die ganze Zeit erpresst und rumkomandiert hat

Cece war neidisch auf die 4 MĂ€dchen, warte ab bis die Staffel 6B im Januar kommt
Liebe GrĂŒĂŸe Sunny