Frage von safaki1705, 172

Warum hat A (Cece) die Freundinnen von alison terrorisiert?

Hey, ich frage mich warum Cece die Freundinnen terrorisiert hat und nicht nur Alison, denn die haben ja eigentlich nichts schlimmes gemacht

Antwort
von Sunny426, 115

Cece war neidisch auf die 4 Mädchen, warte ab bis die Staffel 6B im Januar kommt
Liebe Grüße Sunny

Antwort
von mrsalbama, 119

Cece wollte Alison nicht terrorisieren sondern die anderen vier Mädchen weil die vier Mädchen Alison gehasst haben und Cece Alison ja schon immer geliebt hat

Kommentar von schubby3000 ,

Die haben alli doch nicht gehasst

Kommentar von mrsalbama ,

Doch am Anfang schon als Ali sie alle die ganze Zeit erpresst und rumkomandiert hat

Antwort
von MyLittlePrinces, 116

Ich denke die Antworten werden in 6B kommen.

Antwort
von SophiaUniicorn, 65

Cece ist nicht A. Wenn Du die 5. Staffel gesehen hast müsstest Du das eigentlich wissen.. 😉

Kommentar von Annilovely ,

doch Cece ist A. das kommt in der 6. Staffel raus

Kommentar von SophiaUniicorn ,

Was echt?! Oke krass...

Antwort
von MichellexX, 102

Toll, jetzt hast du mich gespoilert 😭😭😭😭😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community