Warum hasst mich jeder? Wieso lästert jeder über mich ?

Da  - (Schule, Freunde, Mobbing)

4 Antworten

Als Aussenstehender kann man da schlecht was dazu sagen, wir wissen ja nicht, was genau passiert ist bzw. was andere dir vorwerfen. Vielleicht würde es was bringen, wenn ihr in eurer Klasse mal eine Aussprache macht, die ein Lehrer organisiert, z.B. euer Vertrauenslehrer. Da können die anderen  dann sagen, was ihnen an dir nicht gefällt. Und du kannst dich dann auch erklären, sagen , was dir am Verhalten von den anderen nicht gefällt. Vielleicht gibt es auch irgendwelche Missverständnisse, die ihr dann ausräumen könnt.

Ein erster wirklicher Schritt wäre, sich ganz natürlich zu geben, wenn du nicht ständig vorzugeben versuchen würdest (so nehme ich in meiner Ahnungslosigkeit jetzt an, sehr ergiebig sind die von dir geteilten Informationen wahrlich nicht), ein ganz anderes Wesen zu besitzen, könnten dich die Menschen vielleicht mögen. Vielleicht spüren sie nur, dass dein von dir zur Schau gestelltes Ich falsch ist.

Wenn du andererseits schreibst, die Meinung deiner Umwelt würde dich nur wenig bis eher gar nicht kümmern, liegt es vielleicht (!) auch ein deinem wahren Wesen... Menschen mit übermäßig sozialen Störungen, denen jedes Gefühl, sich in die jeweilige Umgebung einzuordnen, abgeht, werden von vielen irritiert aufgenommen und als unangenehm empfunden.

Ja ich kenn das...das war bei mir auch so:/
Ich kann nur sagen Kopf hoch und abwarten,denn irgendwann werden sie schon merken das sie richtige Schweine waren und entschuldigen sich bei dir(war jedenfalls bei mir so)Das ist kein menschliches Verhalten,ich weiß aber du wirst sehen es geht vorbei:)
Lg

Also wenn du wirklich nicht schuld dafür bist wenn das Mädchen sich in der Schule verschlechtert dann..:

Ganz ehrlich dann sei lieber arrogant und einsam als mit dir umgehen zu lassen wie sch***.  In der 7-9 Klasse mochten mich alle nicht weil ich anders war und haben mich eine Zeit lang auch gemobbt aber ich lasse sowas nicht mit mir machen, habe ein paar Schellen verteilt und naja dann haben wir uns einfach alle ignoriert. Später mochten sie mich plötzlich wieder und hatten alle Respekt/Angst vor mir...Hat mich aber nicht gejuckt, mir ist es Latte ob mich jemand mag oder nicht...Naja nobody gives a f*** anyway...Ich lasse jedenfalls nicht so mit mir umgehen.

Sag den allen die können sich ins Knie f**** und fertig. Wenn dich dann keiner mag ja dann ist es halt so, es müssen einen nicht alle mögen. Lass dich jedenfalls nicht mobben eh wo sind wir denn hier...!