Warum hassen Winx Fans Staffel 4-8?

1 Antwort

Ich verstehe es nicht, warum machen Fans sowas alle Staffeln von winx sind richtig gut.

Es gibt eben Meinungsverschiedenheiten. Freut mich, dass dir alle Staffeln gefallen. Ich fand aber auch, dass die Serie ab der 4. Season einfach nur extrem bergab ging. Meine Gründe dafür sind (und ich denke da teilen auch andere Leute die gleiche Meinung):

  1. Winx Club? Wohl eher Bloom Club. Es dreht sich zu viel um Bloom. Ja, sie ist der Hauptcharakter, aber zur Abwechslung mal wär's schön gewesen, wenn man sich mal auf die anderen Charaktere fokussiert hätte.
  2. Ich hasse es, wie Stellas ganze Persönlichkeit verändert und ruiniert wurde. Was ist mit ihrer Entwicklung in S3 passiert? Sie verhält sich nach S4 wie ein kleines Kind, das wütend wird, wenn ihr Dinge nicht passen oder sie nicht das kriegt, was sie will. Sie (und ihre Stimme) ist einfach super nervig und unsympathisch geworden
  3. Alle haben jetzt eine so viel hellere Hautfarbe als in den alten Seasons. Layla und Flora z.B, warum wurde sie jetzt so gewhitewashed...
  4. Unlogischer- und komischerweise sehen die Mädels in S8 aus wie 10 und die Spezialisten sehen aus wie Mädchen. Generell gefallen mir das Aussehen der Charaktere und der Animation Style nicht mehr
  5. Mochte die Alltagsklamotten und die Outfits bei den Transformationen gar nicht. Irgendwie wurden die Designs mit der Zeit immer unkreativer/schlimmer
  6. Man merkt leider stark, dass sich die Serie nur immer mehr an die jüngeren Zuschauer angepasst hat

Ich wünschte man hätte es einfach bei Season 4 belassen.

Aber anscheinend sind das keine echten Fans, wenn sie winx runter machen

Man kann Fan von etwas sein, aber es trotzdem kritisieren. Man muss auch nicht alles daran gut finden

Pony0
Fragesteller

Das einzige was man kritisieren kann ist Netflix billigproduktion von einer Real Life Serie zu Winx Club mit dem Titel fate the winx club sage HR Horror saga die Serie hat sich an Kinder gerichtet also hätte man die Real Life Serie anpassen müssen aber nein die Netflix hat ja Winx komplett zerstört ich sag nur schwulenfeindlich Drogen Sexszenen das hat nichts mehr mit Winx zu tun und das auch noch wenig zu betiteln von Netflix einfach nur größte Schande ich habe die 1. Staffel geschaut und war unzufrieden die zweite werde ich zwar auch noch schauen aber nur um die Dreh komplett einmal durchgeschaut sein und wer ist Beatrix keiner kennt die selbst faragonda gibt es nicht die wurde auch ersetzt und generell Bloom war am Anfang nicht die stärkste Fee von den Winx allein Stella ich suche sozialverhalten und die hatte nie was mit Sky sie ist mir die Bremsen zusammen selbst da haben Charaktere gefehlt und es ist nicht mein Magix sondern anderswelt voll dumm Verwandlungen gab es nicht die Outfits waren die Hölle generell die Schauspieler bei ein viel zu alt weil die Ferien am Anfang 16 sind in der ersten Staffel die sahen aus wie mit der 20 Netflix hat Winx zerstört der kriegt das Disney viel besser hin mit den Remakes

neozone  31.12.2021, 00:17
@Pony0

Joa, das hat jetzt mit der Originalserie aber nichts zu tun

Hab mir den Scheiß gar nicht erst angeschaut als ich den Cast gesehen hab. Dazu noch der ganze Shitstorm und die grottenschlechten Reviews