Warum hassen viele den Regen?

5 Antworten

Ich liebe ihn ab und zu auch wenn es zum Beispiel so heiß war wie die letzten Tage jetzt bringt der Regen ne schöne Abkühlung :) und die meisten werden ihn nicht mögen weil er einfach nass im Winter friert man dann auch noch mehr wenn es regnet und ungemütlich ist

Ich find den regen und die kalten dunkleren tage lieber, da es daheim einfach gemuetlicher ist und gerne im regen spazieren gehe. Das plaetschern ist beim schlafen sehr entspannend :) ich jenne auch fast nur leute die regen "hassen"

Ich glaube weil man nass wird und das oft sehr lästig ist wenn man raus gehen muss :) ausserdem macht er so traurige Stimmung bei mir (zumindestens im Sommer ;))

Das ist bei jeden unterschiedlich die einen mögen es lieber schön warm drinnen im Haus und die anderen lieben das schöne warme Wetter draußen♥wie ich hehehe

Ich mag ab und zu auch Regen aber viele nervt er weil man dann nicht mehr so viel machen kann z.B Fahrrad fahren geht bei Regen nicht so ab