Frage von DZ123, 1.038

Warum hassen so viele Leute Erdogan?

Antwort
von DetIssoWoa, 879

Aufgrund seiner politik. kritische medien zb wurden verboten. Da wird die Demokratie eig. mit füßen getreten. denn damit zeigt er dass keine kritik verträgt. Auch wegen der Kurdensache hat er sich gerade unbeliebt gemacht

man muss beachten dass friedliche kurden mit PKK in einen topf geworfen wird. das ist aber extrem kompliziert.

Aber selbst wenn die Kurdensache nicht wäre, Die Meinungsfreiheit in der Türkei wird missachtet. weshalb meiner meinung nach Türkei erst in die EU darf wenn die Demokratischen grundsätze erfüllt werden.

das ist schlussendlich meine meinung. hab ehrlich gesagt kein bock auf hate comments weil jemand meine ansicht als lüge betrachtet.

Kommentar von 13Seeda13 ,

Lol kein einziger tuerke will das die tuerkei in die eu eintritt.
Bei dem wirtschaftsboom das die tuerkei gerade erlebt hat die tuerkei gerade kein bankrott durch die eu noetig^^

Kommentar von DetIssoWoa ,

ob sie wollen oder nicht ist ne andere sache. mir gings bloß um die theorie.

Und mir um tatsachen hahahahha

oh pardon sagte ich theorie? meinte Prinzip

Macht keinen unterschied. Aendert nichts an der tatsache

Und das ist alleine deine Meinung;-)

Nein,60% der tuerkei und 60% der tuerken in deutschland teilen meine meinung^^

Kommentar von twentyfingaz ,

EU Beitrittsvoraussetzungen haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Denen da oben geht es um was anderes. Wenn die Meinungsfreiheit der Türkei, die beste der Welt wäre, hätte es keinen Unterschied gemacht. Die Liste der Ausreden sind lang. Diese Beitrittsregeln sind nur Mittel zum Zweck.

Kommentar von MPOWR ,

wieder Soo ein Quatsch in der Türkei kann jeder seine Meinung teilen nur Volkshetzte wird nicht geduldet und das was die Gülen Bewegung oder Dogan Mafia Holding machen ist Volkshetze in der Türkei gibt es mehr Pressefreiheit als wie in Deutschland oder ga EU das die Medien hier im Westen nur in eine Richtung gesteuert werden heißt Egal ob Bild, Stern, Merkur, Süd,West die Nachrichten werden immer nur in eine Richtung berichtet

aber in der Türkei kann jeder seine Meinung abgeben von Kommunisten bis Satanisten von "Islamisten" bis Atheisten
solange es keine Volkshetze wird

und das Mit den Kurden
Erdogan will die PKK vernichten und wird es auch mit Allahs hilfe inshaaAllah
die muslimischen Kurden unterstützen Erdogan und seine Partei AKP nur die PKK terroristen sind gegen ihn das sie nicht wollen das die Kurden und Türken sich vertragen
den wenn sich die Kurden und Türken vertragen würde und es die PKK terroristen nicht gebe würde es der Ummah viel vesser ergehen und das ist der Plan von Erdogan
das Friedliche leben von Kurden und Türken kann sogar des gründüng eines Khilafas bedeuten und davor haben sie Angst (England, Westen, Israel)

Kommentar von Washburn ,

Wieso wird denn immer davon gelabert, dass die Türkei doch so UNBEDINGT in die EU eintreten will?! 

Fühlen sich die Europäer so zufriedener.."Ja, Länder wie die Türkei haben es nötig in die EU einzutreten"

Und weshalb wenn ich fragen darf? Die Türkei wird eine wachsende Wirtschaftsmacht und hat meiner Meinung nach keine Abhängigkeit nötig.Die Türkei von heute ist nicht die Türkei von früher, die das tut, was die EU und die USA wollen. 

Und das können manche so wie es mir scheint nicht ertragen...

Antwort
von Himbeere1122, 699

Er ist ein Diktator ganz einfach. Die Türken, die in Deutschland leben dürfen ihre Sprache sprechen und offen sagen, dass sie Türken sind aber wenn ein Kurde in der Türkei seine Meinung äußert oder gar sagt, dass er Kurde ist, wird er dafür büsen müssen.. Er möchte aus der Türkei einen islamischen Staat machen aber vergisst, dass auch andersgläubige dort leben und unschuldige Menschen umbringen lassen ist für ihn kein Problem die Hauptsache ist, er wird immer mächtiger und reicher.. 

Kommentar von MPOWR ,

was ist den das für ein Blödsinn wie kann man nur soviel Blödsinn erzählen in der Türkei können und DÜRFEN die Kurden natürlich kurdisch sprechen und Sie können auch natürlich sagen das sie Kurden sind
du hast recht es war mal so in türkei aber warum habt ihr euch nicht damals aufgeregt ??? und kommt heute mit diesem Thema an wo doch der Böse Diktator Erdogan den Kurden wieder ihre Rechte gegeben hat die muslimischen Kurden sind alle hinter Erdogan nur die PKK terroristen sind gegen ihn aber durfte ja klar sein warum

Türkei wird zum Islamischen Staat ??
Allahu Akbar InshaaAllah wird es geschehen
ich frage mich was dich daran so stört 99% der Türken und der Kurden in der Türkei sind Muslime also von welche "andere Religions gemeinschaften" redest du den da von den 0,002 Prozent christen ? von den 0,004 prozent Juden ? oder von den 0,001 prozent Atheisten ???

Kommentar von Himbeere1122 ,

Der, der hier Blödsinn verbreitet bist du mein kleiner. Woher hast du diese Zahlen? 99%? Wenn man schon überlegt wie viele Yeziden und Aleviten in der Türkei leben kann das schon nicht stimmen ich an deiner Stelle würde mich erstmal ordentlich erkundigen bevor ich große Töne im Netz spucke. Außer dem bin ich selber Muslima elhamdulillah und ich bin für Frieden und Gerechtigkeit und das was Erdogan zurzeit mit den Kurden macht ist weit davon entfernt und hat nix mit dem Islam zutun estagfirullah! 

Kommentar von DZ123 ,

Ich bin selber halb Kurde halb Türke und wenn ich in der Türkei bin darf ich sagen das ich Kurde bin und auch kurdisch sprechen

Kommentar von MPOWR ,

so sollte es auch sein Dank Erdogan 👍🏻

Kommentar von Himbeere1122 ,

Ihr seid Mitläufer, mehr nicht. Mir tut ihr nur leid da ihr eine Gehirnwäsche von euren Eltern und den türkischen Medien verpasst bekommen habt.. In so einem schönen Land wie Deutschland könnt ihr frei leben und eure Meinung äußern ohne bestraft zu werden, in der Türkei dürft ihr nur sagen ich bin Türke, was anderes will man dort nicht hören. Schade für so ein schönes Land! 

Kommentar von DaisyDark ,

Hallo Himbeere1122

"In so einem schönen Land wie Deutschland könnt ihr frei leben und eure Meinung äußern ohne bestraft zu werden, in der Türkei dürt ihr nur sagen ich bin Türke..." 

"Die Türken, die in Deutschland leben dürfen ihre Sprache sprechen und offen sagen, dass sie Türken sind..."

Zusammenhang? Wo sind die Argumente? Die Quellen? Denkst du wirklich das ein nicht Türke in der Türkei diskriminiert wird ? Deshalb hat die Türkei mehrere Kirchen im Land für andersgläubige? Deshalb hat der "böse" Erdogan Schweinefleisch in den Supermärkten für andersgläubige freigestellt? Denn im gegensatz dazu hast du in dem "schönen Land Deutschland" mehrere Moscheen gesehen? Oder jemals dort das ethzan (Gebetsruf) gehört (Deutschland ist schön versteh mich nicht falsch aber manche Menschen dort sind alles andere als Schön) Für mich sind quasi deine "Argumente" einfach nur schwach. Da ich sie (Persönlich) nicht ernstnehmen kann. 

Außerdem wie kann man sofort behaupten das jemand ein Mitläufer ist oder nicht? 

Für dein Info, in der Türkei leben wie schon erwähnt Aleviten, jedoch sind die Aleviten auch Muslime.(Eh wusstest du nicht oder? )Und Yeziden leben nicht in der Türkei. (Sie sind nicht die Mehrheit,villeicht ein paar Familien aber sonst nicht.) 

Wie schon oben erwähnt ist zirka 98% Prozent der Türkei, Muslime. (AUFPASSEN "MUSLIME" NICHT Terroristen.) Terror und eine Glaubensrichtung KANN nicht zusamgestellt werden. Gibt es christliche Terroristen? Judische Terroristen? Terror ist Terror und das wars.

(Quelle:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_der_Türkei)

Mit freundlichen Grüßen Luna

Kommentar von Washburn ,

Ach, wie oft , wenn ich fragen darf, war die Himbeere1122 denn in der Türkei , dass sie sofort alles über die Situation Bescheid  weiß?

Ach ja...die Medien, heut zu Tage wird man ja durch diese Medien manipuliert und Menschen werden unbewusst davon abgehalten sich ihre eigene Meinung dazu zu bilden

Antwort
von Daria700, 30

Erdogan hat er so unrecht mit der Aussage Deutschland lässt den Terror hinein?Oder die Aussagen zu Merkel?

Meine Merkel hat schon Flüchtlingsthema viel angerichtet darf man das so nennen??Meine Deutschland hat sich verändert dadurch oder nicht?

Antwort
von Thobiasffm, 416

Hallo Meiner Meinung nach ist die Türkei ein Land was Geographisch sehr Wichtig ist, im Augenblick findet eine Kriegsmaschinerie gegen den türkischen Staat sowie gegen das türkische volk statt hier geht es nur um imperialistische Interresen, Kurden und Türken sind seit Jahrhunderten Brüder und Schwestern, in diesem Krieg hat keiner recht, es gibt nur tote dieses gefällt den Zionisten da sie dadurch einen schwachen islam sowie einen schwachen Staat vorfindet, Damit israel seinem Ziel näher kommt ein großes israel zu gründen... Lasst euch nicht von den Medien verarsche die Türkei ist demokratischer als ihr denkt!! Guten Tag

Kommentar von Washburn ,

Da ist mal jemand, der sich eine eigene Meinung bilden konnte und sich nicht von den Medien hat manipulieren lassen. 👍

Antwort
von MPOWR, 540

weil er Auf Haqq (Wahrheit, richtigen Weg) ist.
Er wird nur vom Westen, England, Israel und dem Iran gehasst.
Die Ahlul sunnah wal Jamaah steht hinter ihm.

Buyuk Adam Erdogan :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community