Warum hassen so viele Leute Erdogan?

8 Antworten

Ich denke, weil die Menschen in Deutschland die Türkische Sprache nicht beherrschen, können sie auch nicht wirklich verstehen, was Erdogan wirklich sagt. Denn die Medien hier übersetzten seine Worte entweder gar nicht (mit Lücken) oder dann sehr verzerrt und stellen ihn agressiv dar.

Würden Menschen gezielt seine Reden anhören und nicht den Medien glauben, dann würde Erdogan in einem ganz anderen Licht stehen. Probiert es mal aus und versucht dabei objektiv zu sein. Ihr werdet staunen, was dieser Mann alles sagt und wie recht er hat.

Hier ein eher satirisches Video, welches aber Erdogan deutsch sprechen lässt:

https://youtube.com/watch?v=QgdaE7LENGU

Er ist ein Diktator ganz einfach. Die Türken, die in Deutschland leben dürfen ihre Sprache sprechen und offen sagen, dass sie Türken sind aber wenn ein Kurde in der Türkei seine Meinung äußert oder gar sagt, dass er Kurde ist, wird er dafür büsen müssen.. Er möchte aus der Türkei einen islamischen Staat machen aber vergisst, dass auch andersgläubige dort leben und unschuldige Menschen umbringen lassen ist für ihn kein Problem die Hauptsache ist, er wird immer mächtiger und reicher..

MPOWR  17.01.2016, 01:24

was ist den das für ein Blödsinn wie kann man nur soviel Blödsinn erzählen in der Türkei können und DÜRFEN die Kurden natürlich kurdisch sprechen und Sie können auch natürlich sagen das sie Kurden sind
du hast recht es war mal so in türkei aber warum habt ihr euch nicht damals aufgeregt ??? und kommt heute mit diesem Thema an wo doch der Böse Diktator Erdogan den Kurden wieder ihre Rechte gegeben hat die muslimischen Kurden sind alle hinter Erdogan nur die PKK terroristen sind gegen ihn aber durfte ja klar sein warum

Türkei wird zum Islamischen Staat ??
Allahu Akbar InshaaAllah wird es geschehen
ich frage mich was dich daran so stört 99% der Türken und der Kurden in der Türkei sind Muslime also von welche "andere Religions gemeinschaften" redest du den da von den 0,002 Prozent christen ? von den 0,004 prozent Juden ? oder von den 0,001 prozent Atheisten ???

Himbeere1122  17.01.2016, 13:25
@MPOWR

Der, der hier Blödsinn verbreitet bist du mein kleiner. Woher hast du diese Zahlen? 99%? Wenn man schon überlegt wie viele Yeziden und Aleviten in der Türkei leben kann das schon nicht stimmen ich an deiner Stelle würde mich erstmal ordentlich erkundigen bevor ich große Töne im Netz spucke. Außer dem bin ich selber Muslima elhamdulillah und ich bin für Frieden und Gerechtigkeit und das was Erdogan zurzeit mit den Kurden macht ist weit davon entfernt und hat nix mit dem Islam zutun estagfirullah!

DZ123
Fragesteller

Ich bin selber halb Kurde halb Türke und wenn ich in der Türkei bin darf ich sagen das ich Kurde bin und auch kurdisch sprechen

MPOWR  17.01.2016, 01:35

so sollte es auch sein Dank Erdogan 👍🏻

Himbeere1122  17.02.2016, 20:30
@MPOWR

Ihr seid Mitläufer, mehr nicht. Mir tut ihr nur leid da ihr eine Gehirnwäsche von euren Eltern und den türkischen Medien verpasst bekommen habt.. In so einem schönen Land wie Deutschland könnt ihr frei leben und eure Meinung äußern ohne bestraft zu werden, in der Türkei dürft ihr nur sagen ich bin Türke, was anderes will man dort nicht hören. Schade für so ein schönes Land!

DaisyDark  08.08.2016, 10:47
@Himbeere1122

Hallo Himbeere1122

"In so einem schönen Land wie Deutschland könnt ihr frei leben und eure Meinung äußern ohne bestraft zu werden, in der Türkei dürt ihr nur sagen ich bin Türke..."

"Die Türken, die in Deutschland leben dürfen ihre Sprache sprechen und offen sagen, dass sie Türken sind..."

Zusammenhang? Wo sind die Argumente? Die Quellen? Denkst du wirklich das ein nicht Türke in der Türkei diskriminiert wird ? Deshalb hat die Türkei mehrere Kirchen im Land für andersgläubige? Deshalb hat der "böse" Erdogan Schweinefleisch in den Supermärkten für andersgläubige freigestellt? Denn im gegensatz dazu hast du in dem "schönen Land Deutschland" mehrere Moscheen gesehen? Oder jemals dort das ethzan (Gebetsruf) gehört (Deutschland ist schön versteh mich nicht falsch aber manche Menschen dort sind alles andere als Schön) Für mich sind quasi deine "Argumente" einfach nur schwach. Da ich sie (Persönlich) nicht ernstnehmen kann.

Außerdem wie kann man sofort behaupten das jemand ein Mitläufer ist oder nicht?

Für dein Info, in der Türkei leben wie schon erwähnt Aleviten, jedoch sind die Aleviten auch Muslime.(Eh wusstest du nicht oder? )Und Yeziden leben nicht in der Türkei. (Sie sind nicht die Mehrheit,villeicht ein paar Familien aber sonst nicht.)

Wie schon oben erwähnt ist zirka 98% Prozent der Türkei, Muslime. (AUFPASSEN "MUSLIME" NICHT Terroristen.) Terror und eine Glaubensrichtung KANN nicht zusamgestellt werden. Gibt es christliche Terroristen? Judische Terroristen? Terror ist Terror und das wars.

(Quelle:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_der_Türkei)

Mit freundlichen Grüßen Luna

Washburn  19.08.2016, 19:45

Ach, wie oft , wenn ich fragen darf, war die Himbeere1122 denn in der Türkei , dass sie sofort alles über die Situation Bescheid  weiß?

Ach ja...die Medien, heut zu Tage wird man ja durch diese Medien manipuliert und Menschen werden unbewusst davon abgehalten sich ihre eigene Meinung dazu zu bilden

Erdogan hat er so unrecht mit der Aussage Deutschland lässt den Terror hinein?Oder die Aussagen zu Merkel?

Meine Merkel hat schon Flüchtlingsthema viel angerichtet darf man das so nennen??Meine Deutschland hat sich verändert dadurch oder nicht?

Was soll man von Erdogan halten?Erdogan will über alles bestimmen Macht .

Finde unsere Politiker reagieren zu sanft auf die Nazi Aussage,vieleicht ist ein anderes Land da mal besser!

Erdogan kan nicht über alles Macht ausüben,Türkei okay aber hier bitte nicht!

Hallo Meiner Meinung nach ist die Türkei ein Land was Geographisch sehr Wichtig ist, im Augenblick findet eine Kriegsmaschinerie gegen den türkischen Staat sowie gegen das türkische volk statt hier geht es nur um imperialistische Interresen, Kurden und Türken sind seit Jahrhunderten Brüder und Schwestern, in diesem Krieg hat keiner recht, es gibt nur tote dieses gefällt den Zionisten da sie dadurch einen schwachen islam sowie einen schwachen Staat vorfindet, Damit israel seinem Ziel näher kommt ein großes israel zu gründen... Lasst euch nicht von den Medien verarsche die Türkei ist demokratischer als ihr denkt!! Guten Tag

Washburn  19.08.2016, 19:48

Da ist mal jemand, der sich eine eigene Meinung bilden konnte und sich nicht von den Medien hat manipulieren lassen. 👍