Warum hassen mich alle?

4 Antworten

Kenne ich, aber auch von meiner Seite ausgehend. Mein Freund möchte öfters neue Spiele mit mir austesten z.B. RPG's, wobei ich darauf eher weniger lust habe, da ich auch eher Competitive Spiele, wie Valo, League, Overwatch etc. spiele. Wenn ich meinen Freund aber frage, ob er mit mir etwas spielen will wie League, Valo etc. möchte er das nicht weil ich auch schlechter bin und dann demotiviert wirke oder halt zu schnell ausraste haha.

Rede mit ihm darüber, dass es dich stört, dass du immer auf ihn wartest und es dich verletzt von ihm versetzt zu werden, und versuch sonst anders mit ihm Zeit zu verbringen.

Suche dir doch am besten einen Freund, dem das Zocken nicht wichtiger ist, als Zeit mit seinem Freund/seiner Freundin zu verbringen.

Alle= ihr Freund

wenn dein Freund nicht will dann würde ich mir Gedanken machen ob die Beziehung noch einen Sinn macht

AnnieAreYou0kay  30.06.2022, 01:44

Mein Freund und ich zocken auch nicht immer zusammen. Ich schreie zu viel rum bei League of Legends, deshalb spielt er das auch nicht mit mir aber das sagt ja nicht viel über die Qualität der Beziehung aus

Eine Person = alle? Ergibt irgendwie keinen Sinn.