Warum halten zur Zeit tausende Mädchen ihren Po in eine Kamera als Big Bank Challenge bei youtube?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens - die Personen, die sich präsentieren und die, die nicht angefasst werden möchten, müssen nicht unbedingt dieselben sein.

Zweitens - zeigen heißt nicht "Free real estate" und ich finde nichts Verwerfliches daran, wenn es eine klare Grenze dazwischen gibt.

Ja es ist seltsam und sie fühlen sich so iw attraktiv. Ich würde mir selbst einen kleineren hintern wünschen weil meiner seitlich gesehen nicht sonderlich klein ist. Ich finde das selbst unattraktiv

🥺🥺

byeeee

ps: bin w/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das weibliche Prinzip. Das eine predigen, das andere tun.

Fleischklos61
Fragesteller

Es sind durchaus prächtige ausladende Hinterteile dabei, die einen fassungslos zurücklassen. Da ist kalter schweiß im Nacken garantiert.

durch ihr TikTok shit pushen sie ihr Ego und finden sich fickbarer. Sie bekommen halt Bestätigungen von Tausenden. Wenn ihr aber nur ein Typ bzw ihr Freund an den Arsch packt fühlen sie sich wie ein Sexobjekt und wieder minderwertig.

Es ist halt so als ob 1000*x Menschen ihr gleichzeitig an den Arsch fassen wollen

Das eine ist gewollt, sie macht es selbst, dass andere sexuelle Belästigung, du fasst einfach zu.

Fleischklos61
Fragesteller

Wenn man bettelnd fragt, kommt dann ja immer die Ablehnung und man erntet vorwurfvolle Blicke. Man nennt sie deshalb Zicke. Wenn man dann aber mit einem 500 Euro-Schein vor ihrer Nase wedelt, dann wird der begehrte Po in voller Pracht feilgeboten.Das begreife, wer will.