Bin schon ewig in ein Mädchen verliebt und am Verzweifeln, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

glaube mir, wenn es jetzt nicht klappt vergeht das später wieder. ging mir auch mal so..ich war längere zeit in jemanden noch verliebt bis ich jemand anderen kennen-(und lieben) lernte.

ist immer so. außerdem gibt es noch viel mehr hübsche und nette mädchen die nur auf einen wie dich warten!

ich würde sagen, halte liebe ausschau nach einer anderen die dir wirklich zeigt, dass sie etwas von dir will anstelle dich noch weiter an ihr festzubeißen..!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
29.05.2016, 11:51

Ich hab wirklich versucht, von ihr loszukommen, aber das geht jetzt schon 2 Jahre so und ich seh sie ja auch jede Woche...

0

So hart es auch klingt, lass es sein für eine Zeit. Lieben kannst du sie ja , aber ich bin mir ziemlich sicher sie spürt deine Zuneigung so bald sie merkt das da nicht so viel ist wird sie schon selber nachkommen.. oder sie ist wie ich und trifft sich halt ungern mit Jungs :D das was ich hier sage ist nur aus eigene Erfahrung ..hoffe du findest ein Mädchen das zu dir passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
27.05.2016, 22:16

Sie trifft sich durchaus öfters mit Jungs. Und ich hab ja seit ich sie vor eben 5 Monaten nach einem treffen gefragt habe, auch nichts mehr gemacht. Aber ich bin so in sie verliebt, dass es manchmal echt wehtut.

1

Schreib ihr doch mal auf irgendeinem Sozialen Netzwerk (gibt ja genug).. Oder frag sie das nächste mal in Sport einfach nach ihrer Nummer.. Ist das einfachste.. Da muss man einfach mal den Mut aufbringen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
27.05.2016, 22:12

Ich hatte doch geschrieben, dass wir schonmal geschrieben haben. hab also ihre Nummer

0

Unterhalte dich mit Ihr sei lustig und frage Sie zum Beispiel ob sie ins Kino möchte oder Eisessen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn nun ? Bist du verliebt oder von ihrer Schönheit / ihrem tollen Körper fasziniert ?! Trenn das erstmal für dich !!!

pk


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
28.05.2016, 09:58

vor allem letzteres, denke ich. Wenn du dir aber mal Jungs in meinem Alter anschaust, die verliebt sind. Bei allen wird es sich da um letzteres handeln.

0
Kommentar von SchafundWolf1
28.05.2016, 21:13

Könnte ich dann bitte auch noch eine Antwort bekommen?

0