Warum hängen Fußball Ultras ihre Fahnen verkehrt herum auf

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus protest gegen Stadionverbote: War bei Poptown Hamburg auch. Beim letzten Auswärtsspiel reißen die HSV-Hools den Bielefelder Bahnhof auseinander. Nun haben 50 Leute von den Stadionverbot und die protestieren dagegen. Doofheit sag ich ja nur!!! Bestimmt machen die Pauli (Zecken)((sry bin HSVer)) das genauso.

Gruß

biereumel07  27.03.2010, 18:08

??? das ist ja mal was ganz neues... also ich kenn es nur so das gezogene zf falschrum aufgehängt werden

nullachtneun  03.08.2011, 15:24

Seltsam, das so ein schwachsinn als hilfreichste Antwort gewählt wirrd. Spricht nicht für das Niveau der Seite....

Lol was habt ihr gg Ultras ich hasse Leute die Ultras nicht mit hools unterscheiden köönen -,- denkt doch mal anch Ultras supporten den verein meistens sind es hools die stadionverbote bekommen natürlich ultras auch aber was wäre im Stadion los wenn jeder Ultras Stadionverbot hätte?!! nämlich garnix!!

und das mit der fahne hatt nix mit beleidigungen zutun xD da Würde man wie bei uns einfach ein große Fahne aufhängen wie zB. Ihr Lutscher und dann haben bei uns alle lutscher luftballongs in die luft geworfen ;) nein das hatt was mit den was mit denn stadion verboten zutun ja damit soledarisiren sich alle Ultras von allen vereinen egal ob feind oder freund und bekämpfen das denn wenn ichs chon wd höre 135 stadionverbote bei köln das ist dochs cheiße natürlich darf sowas nicht passieren aber normal sind das nciht ultras die shculd sind sondern eben Hools unterscheidet das mal besser!...

Stimmt, ist ein Protest gegen Stadionverbote. Die Kölner haben beim Derby gegen Gladbach auch alle Transparente auf dem Kopf gehängt - Protest für die ca. 135 Stadionverbote nach dem Auftritt in LEV.

Weil Sie sich bewusst von den anderen Fussballfans distanzieren wollen.

Eine gezogene Zahnfahne wird generell verkehrt präsentiert.