warum hacken in gta5 pc so viele?

4 Antworten

Weil die nichts können und anscheinend zu schlecht sind. Übrigens merkt man dass Cheater und Hacker in GTA Online meistens kleine Kinder sind.

Weil das Spiel verdammt schlecht gemacht ist. In GTA V ist es leichter zu hacken als bei singleplayer only Games.

Du kannst sie alle Reporten unter: Online/Spieler/Spieler melden und dann den grund(Tipp nimm "anderer Grund und gib dann den namen des Hacks an da wird derjenige meistens sofort gebannt) oder du lädst dir selbst ein Mod-Menü runter (nicht zu empfehlen...eigtl doch) und navigierst dann zu Crash Game wählst den hacker und sein spiel stürzt ab (dann wirst du zu 99,99% für 10 Tage reportet

xXCommanderXx  26.03.2016, 00:06

ABER: Da derjenige das Spiel zu einem Preis von über 20€ erworben hat ist ein Lifetime-Bann ausgeschlossen (maximaler Bann: 12Wochen)

Das nennt sich Modden weil viele es einfach nicht einsehen so viel Geld für Cash auszugeben deswegen Modden ich finde das berechtigt ;)