Frage von Stratiout, 73

warum hacken in gta5 pc so viele?

ich spiele gta 5 auf pc seit dem ersten tag jedes mal wenn ich gta 5 spielen will ist da mindestens einer der hackt. jetz gibts auch so ein hack mit den das spiel bei anderen komplett abstürzen kann .ich hoffe die hacker werden alle für immer gebannt oder ich werde das spiel löschen

Antwort
von xXCommanderXx, 49

Du kannst sie alle Reporten unter: Online/Spieler/Spieler melden und dann den grund(Tipp nimm "anderer Grund und gib dann den namen des Hacks an da wird derjenige meistens sofort gebannt) oder du lädst dir selbst ein Mod-Menü runter (nicht zu empfehlen...eigtl doch) und navigierst dann zu Crash Game wählst den hacker und sein spiel stürzt ab (dann wirst du zu 99,99% für 10 Tage reportet

Kommentar von xXCommanderXx ,

ABER: Da derjenige das Spiel zu einem Preis von über 20€ erworben hat ist ein Lifetime-Bann ausgeschlossen (maximaler Bann: 12Wochen)

Antwort
von EpSoNiX, 9

Das nennt sich Modden weil viele es einfach nicht einsehen so viel Geld für Cash auszugeben deswegen Modden ich finde das berechtigt ;)

Antwort
von Crank5, 23

Weil die nichts können und anscheinend zu schlecht sind. Übrigens merkt man dass Cheater und Hacker in GTA Online meistens kleine Kinder sind.

Antwort
von Onix1025, 44

Weil das Spiel verdammt schlecht gemacht ist. In GTA V ist es leichter zu hacken als bei singleplayer only Games.

Antwort
von KeepoKappa, 44

Das Cheater für immer gebannt werden, kannst du vergessen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten