Frage von WantedZ, 67

Kann man durch Overwatch gebannt werden obwohl man nicht hackt zb wenn jemand aus spaß sagt das du hackst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SideSkill, 9

VAC Ban ungleich Overwatch Ban!

VAC ban bekommst du direkt über steam und du bist für immer (jedenfalls in diesem Spiel wo du gehackt hast) ausgeschlossen.

Bei einem Overwatchban bist du "nur" für 4 Wochen oder länger ausgeschlossen. In deinem Profil steht dann auch nicht VAC ausschluss sondern "spielausschluss" oder so.

Wie overwatch genau funktioniert kann man nicht sagen aber um so mehr leute dich als hacker darstellen desto mehr schauen sich die demo auch an und Iwan schaut nen valve Mitarbeiter drüber.

Antwort
von tide1109, 18

Wenn du in das Overwatch System kommst, werden mehrere Leute deine Demo ansehen. Ich meine gehört zu haben, dass es 10 sind. Von diesen Leute muss eine bestimmte Prozent Anzahl dir dir Schuld zuweisen (denke auch in den richtigen Kategorien), damit "The Suspect" auch gebannt wird.

Wenn dir ab un zu mache Leute aus Spaß dir ein rein drücken, wird nichts passieren. Solange du korrekt spielst. Kein Griefing und auch kein Hacken.

Antwort
von ThePlaya97, 42

Nein. Gibt es auch in CSGO oft genug. Sind meistens kleine Kinder die keinen Skill haben 

Kommentar von WantedZ ,

Ja ich meine ja bei cs weil will mir keine teure skins holen und dann gebannt werden weil irgend ein Kind aus neid oder was auch immer ankreuzt das ich hacke 

Kommentar von ThePlaya97 ,

Achso.. Nein da gucken dir dann 10 Spieler zu die Overwatchen können (ab 150 Siege) und sehen das du nicht hackst ^^ 

Kommentar von WantedZ ,

Ja ich kann selber overwatchen aber hab nicht gewusst das da 10 spieler zuschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten