Frage von Oliver297, 331

Wie kann ich herausfinden wie lange mein Overwatch Account gebannt oder suspendiert ist ?

Ich kann kein ranked mehr spielen, weil da so ein schloss davor ist und drunter steht "Du kannst nicht spielen, solange dein Account gebannt oder suspendiert ist."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExDe707, 265

Da dort kein Timer steht, gibt es zwei Möglichketien:

1.) Du hast wiederholt Matches im Ranglistenmodus verlassen, trotz vorheriger Warnungen, und hast dir nun eine Sperre für die gesamte Saison eingesammelt.

2.) Dein Account wurde wegen Richtlinienverstößen gebannt/ suspendiert. Dazu zählt z.B. das Beleidigen anderer Mitspieler, Cheating/ Hacking, Bloßstellung anderer durch veröffentlichen privater Informationen usw.

Falls 2) der Fall sein sollte, wäre in deinem E-Mail Postfach eine Nachricht von Blizzard. Falls nicht, kannst du versuchen, den Blizzard-Kundendienst zu kontaktieren, damit sie dir sagen können, ob und wie du gebannt wurdest: https://eu.battle.net/support/de/help/product/overwatch/1057/1077/solution

Mfg ExDe

Kommentar von Nailu ,

Bei dem 2. Fall wäre es nicht möglich, sich bei Overwatch einzuloggen, weshalb das auszuschließen wäre.

Kommentar von xaxa1202 ,

Das einloggen ist immernoch möglich, außer man hat gehackt/gecheated. Dann ist der Accpunt gelöscht / gebannt.

Kommentar von GamerTSH ,

Ich bin am Ende der 2 Session gesperrt worden muss ich bis Ende der dritten warten?

Kommentar von ExDe707 ,

Deine Frage hast du dir doch schon selber beantwortet.

Antwort
von Limearts, 206

Sofern es eine Sperre wegen zu häufigen Verlassens der Matches ist, kann die Sperre die Dauer der gesamten Saison einnehmen.

Kommentar von Oliver297 ,

kann ich irgendwo nachschauen wie lange der ban ist ?