Warum haben wir in Deutschland so hässliche Tapeten?

4 Antworten

Also es gibt soviele verschiedene verschidene Arten von Tapeten.Die einfache Rauhfasertapete ist die gewöhnlichste.wird meistens in mietshäuser benutzt weil die am billigsten sind.und viele menschen haben keinen geschmack oder finden langweilige weisse rauhfaser schön.auch weil man beim auszug aus der wohnung weniger machen muss

Sie ist einfach und günstig. Und sie läßt sich bemalen wie man möchte. In Mietshäusern ist es besonders simpel. Ein Eimer Farbe und die Wohnung sieht wie neu aus. Und das kann sogar der Mieter.

Aber es gibt nicht nur Tapeten aus Papier für die Wände. Es gibt auch Stoffe, Steine, Erden, usw.

Wir haben eine Art Sand aus dem Naturbauhaus.

Nichts hässliches in den USA? Ich weiß ja nicht, wie oft Du dort warst, aber der gute geschmack wurde sicher nicht dort erfunden. Und wenn Du schöne Tapeten suchst:

https://www.tapetenmax.de/luxus-tapeten.html

Mit dem gefüllten Geldbeutel gibt es was für alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VincentBushrey
Fragesteller

War schon öfters in den USA,habe dort familie und finde es allgemein viel schöner dort, vor allem die Häuser und das obwohl meine familie nicht mal viel geld hat