Warum haben Tiere keinen /nur leichten Mundgeruch?

6 Antworten

Mein Kinder hat extremen Mundgeruch.

Meine Katze komischerweise nicht.

verry176  06.10.2021, 13:24

Ich meinte Kater

Wer sagt das denn? Sowohl Katzen wie auch Hunde können Mundgeruch haben.

Fghjjjff
Fragesteller

Mein 8 jähriger Kater hat kaum Mundgeruch

wenn die menschen aufhören würden glutamat und brot zu essen, würden sie auch kaum aus dem mund riechen.

mundgeruch gibts von allem, was über die leber verstoffwechselt wird.

pferde haben mundgeruch, wenn man sie mit brot oder viel getreide füttert. wenn sie das nicht bekommen, riechen sie aus dem maul, bzw. der nase leicht nussig.

raubtiere haben eher mundgeruch als pflanzenfresser. von den pflanzenfressern habe wiederkäuer eher mundgeruch als nicht-wiederkäuer.

Tiere haben einen starken Mundgeruch ... von daher?! o_O

Und Tiere "putzen" sich sehr wohl die Zähne ... halt nur anders! :)

Tiere haben sehr wohl einen starken Mund/Maulgeruch, insbesondere bei starker Zahnsteinbildung.