Warum haben so viele Frauen Komplexe?

3 Antworten

Hallo! Ich glaube nicht dass Deine Schlussfolgerung richtig ist. Sicherlich nicht weniger Männer haben Komplexe. Und dass Frauen schwächer sind hat etwas mit Botenstoffen zu tun. Aber mal genau : Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. Männer haben da einen Vorteil durch Testosteron - macht sie auch größer.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Frauen haben eine ganz andere hirnchemie wie Männer. Kein Mann ist zu so viel emotionalen denken wie eine Frau fähig und eine Frau kann selten so objektiv eine Sache einschätzen wie ein Mann.

Aber ist es nicht gerade das was uns so gut ergänzt?

DasMuss
Fragesteller

Je nachdem..Kann auch ganz schön Probleme machen ;-)

verreisterNutzer  06.02.2016, 02:43

Du scheinst ein Problem mit Frauen zu haben klar sind sie schwächer und labern manchmal viel aber hättest du lieber eine die garnix sagt und mehr Muskeln hätte als du?

DasMuss
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wie kommst du darauf, ich hätte ein Problem mit Frauen?

Und nein, ich hätte nicht lieber eine mit mehr Muskeln, ich schrieb doch in meinem ersten Beitrag, dass ich es nicht schlimm finde, dass Männer stärker sind.

Ich hab mich halt nu gefragt, warum es für viele Frauen ein Problem ist, das war alles..

Die stärke der Frauen liegt in der Ausdauer. Das heisst wenn Männer z.B. krank werden sind sie viel schneller futsch als Frauen. Frauen überleben länger. Aber wenn es um kurzfristige schnelle Leistungen geht, dann sind die Männer überlegen. Also jeder genau für die Aufgabe wo er halt gebraucht wird.