Warum haben manche Mädchen/Frauen hier so viele Freunde?

13 Antworten

naja also gibt 3 Main Gründe:

  1. jmd sieht dass Leute die gleichen Interessen haben. Z.B. wenn man die gleiche Buchreihe gelesen hat und eine Frage dazu hat oder etwas zu dem Thema diskutieren will schickt man gern ne Anfrage. Die meisten schicken dann eher Mädchen Anfragen weil es einfach das Cliche ist dass Mädchen sozialer sind und einen höheren EQ haben was allerdings nicht ganz stimmt.
  2. jungs/männer die ne Freundin suchen. Daraus können dann trotzdem Freundschaften entstehen auch wenn sie aus anderer Intension begonnen haben.
  3. es gibt viele „Girls Support girls“ Mädchen die andern Mädels wenn sie denken dass es ihnen nicht gut geht Fas schicken im mit ihnen zu reden. Von Boys Support Boys hab ich noch nie was gehört weshalb dass bei Jungs wohl eher seltener passiert

Sie haben wohl nichts anderes zu tun.

Hey,

das liegt daran, dass hier so viele notgeile Pedos sind, die bei diesen Mädchen auf Nudes hoffen.

Und die Mädchen so blond sind und solche schicken.

Schöne Weihnachten

Moin!

Wenn man hier sehr aktiv ist, wächst manchmal auch die Freundesliste.

vor allem jüngere Mädchen haben hier aber auch Freunde, da sich auf dieser Plattform leider pädophile rumtreiben, die dann was von den Mädchen wollen. So gibt es extrem viele Anfragen, die sich um Sex und nudes drehen. Bitte achte darauf und mach das nicht!!!!

Ansonsten kommt es einfach mit der Zeit. Es gab bei mir auch die Zeit, in der ich über 100 Freunde hatte. Jetzt habe ich nur noch sechs aktive Freunde. Das ist ein großer Unterschied, da ich das aber wollte

Manche sind Notgeil und senden deshalb Anfragen, manche haben selbe Interessen und Hobbys, manche wollen was wissen und schicken deshalb eine Anfrage.