Warum haben manche Jungs in der Gruppe so eine große Fresse?

6 Antworten

Hey, fühl ich halt irgendwie komplett weil dass bei mir ähnlich ist

Wenn ich alleine bin dann fühl ich mich so unsicher und einfach nicht stark yk das ist so mein größtes Problem irgendwie das allein sein generell weil mich dass irgendwie unnormal schwach fühlen lässt

Also ich finde es hat auch nichts mit dem Geschlecht usw. zu tun weil glaub das hat jeder zweite Jugendliche eig was aber verschiedene Gründe haben kann

verreisterNutzer  28.01.2022, 12:32

Hast recht. Voll viele haben Probleme allein zu sein, merke das voll oft. Können nichtmal allein auf Toilette

verreisterNutzer  28.01.2022, 13:22
@verreisterNutzer

Schwöre ich hasse es unnormal weil ich es nicht anders kenn hatte immer nur so paar Leute aber falsche und nicht viele und falsch also andersrum deswegen kenn ich das nicht und kann es bis zum Tod nicht nachvollziehen wenn man keine neuen Freunde will und so

Genauso wie viele meinen, dass die Mehrheit der gleichen Meinung gleich demokratisch recht hat. Zudem fühlen sie sich stärker.

Imponiergehabe und schlechte Erziehung.

Nicht selten habe ich auch solche Typen das große Maul gestopft

Auch hier zeigt sich die fehlende Erziehung. Wer ordentlich erzogen ist, muss sich nicht auf deren Stufe stellen und sich genau so benehmen.

Erinnert mich an den Pavianfelsen im Zoo.

Nicht selten habe ich auch solchen Typen das große Maul gestopft wenn ihr wisst was ich meine.

So war das doch gar nicht... du ranntest immer davon, sobald es ernst wurde.

Gangmentalität... In der Gruppe ist man eben stärker und viele werden überheblich, weil sie mal nicht schwach sind und sie vor ihren Freunden flexen wollen...

verreisterNutzer  28.01.2022, 14:23

Wrm ist man in ner Gruppe „stärker“

FA117  30.07.2023, 05:22
@Lowkickmaster3

Ja stimmt aber meistens ist es so das es ein Boss gibt und die anderen sind nur Mitläufer wenn der Boss kassiert sind die Mitläufer unterwürfig weil der Boss die treibende Kraft war