Warum verhalten sich jungs anders wenn sie alleine sind ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Das Verhalten aller Menschen ist davon abhängig ob sie alleine oder in Gesellschaft sind

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind sensibler und einfühlsamer als Frauen denken, nur können die meisten das in der Gegenwart von anderen Jungs nicht zeigen.

Es ist möglich, dass ein Junge sich bei einem Mädchen ganz anders verhält als mit seinen Kumpels, aber trotzdem ganz der selbe ist.

Hört sich vielleicht komisch an, ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind dann freundlicher weil sie vor ihren Kumpels nicht den coolen Matz machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht nur bei Jungs so.

Alleine trauen sie sich eher, sie selbst zu sein. Wenn die Kumpels dabei sind, spielen sie oft eine Rolle und versuchen cool zu sein. Dann solltest du sie nicht allzu ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist KEIN geschlechtsspezifisches Verhalten... also bei Mädchen/Frauen ist das genauso...

Aber nicht jeder Mensch verhält sich so... ich z.B.... ich hab genug Selbstbewusstsein, dass ich mich vor anderen nicht aufspielen muss :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das?

 Wir benehmen uns alleine anders, da kein sozialer Zwang auf uns lastet.

Aber falls du meinst, dass die Jungs unter sich anders sind, ist es einfach nur, da viele Jungs vor Mädchen "cool" sein wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das wirklich so ist kannst Du überhaupt nicht wissen, denn wenn Jungs alleine sind bist Du ja nicht dabei dabei.

Außerdem hast Du leider vergessen bei Deiner Frage dazu zu schreiben, was für Dich "anders als was" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na eben weil sie alleine sind... Wenn keiner guckt, tun doch auch Mädchen andere Dinge, als wenn jemand da ist.

Abgesehen davon: Woher willst du denn wissen, dass sie sich dann anders verhalten? Anders als wann überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man alleine ist, vertraut man sich eher jemanden an und zeigt sein "wahres ich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?