Warum haben Männer auf demm Oberschenkel weniger Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage, warum haben Frauen keine Haare?

Antwort:? Genetisch bedingt.

Genauso gut die Frage, warum sind einige Blond, Brünett oder Rothaarig? Grüne, blaue braune Augen etc....

Es gibt auch männer, wie haben an den Oberschenkeln genauso viele Haare, wie an den Unterschenkeln. Ich stelle mich als Beweisstück A zur Verfügung.

Grüße

Vinn

ja...begeben wir uns ins Jahr (3,5 Millionen Jahren vor christus). Da die Unterschenkel Haut dünner ist als die Oberschenkel Haut ist und so blalablabl mehr Haare gege Kälte heheh XD

Vinn86  07.04.2011, 08:55

Da die UNterschenkel näher am boden, und somit auch näher an ästen, stock und stein ist, ist es, genau wie heute, ausnahmslos unwahrscheinlich, das die haut am Unterschenkel dünner sein könnte, als die am Oberschenkel.

komplett falsch aufgezogen ^^

Weil die allermeisten ständig lange enge Hosen tragen, die reiben und scheuern, besonders an den Oberschenkeln.

Abgesehen davon ist die Behaarung bei niemandem wirklich gleichmässig.

Haksks  21.01.2024, 11:42

Was hat das mit Reibung zu tun ?