Warum haben Jungs heutzutage keine Lust mehr mit klamotten ins Wasser zu gehen?

7 Antworten

Das mit früher ist an den Haaren herbeigezogen, das gab es nicht einmal in den 90ern. Ich kenn keine Frau oder Mann die das machen, klingt für mich eher nach einem Fetisch den du hast.

Man sollte allerdings aufpassen, je nach Kleidung kann das sogar richtig gefährlich werden und wenn sich die Klamotten zu sehr mit Wasser vollsaugen.

Ich hab auch noch nie erlebt, dass jemand mit Kleidung ins Wasser geht, auch vor 20 oder 30 Jahren nicht. Selten dämliche Idee.

Warum sollte man das toll finden, ist doch nur dumm? In meiner Teenager-Zeit war es auch nicht normal bekleidet baden zu gehen.

Früher sind wir immer mit Klamotten klatschnass auf Pool oder schaumpartys gewesen

jungs wie Mädchen

mag das gerne und mache das heute noch

Leider etwas aus der Mode gekommen,aber wenn du Lust hast,so richtig nass zu werden in Kleidung,dann ist der Europapark genau das richtige für dich,an heißen Sommertagen sich mit langer Jeans,T Shirt ,Socken und Snaekers da drunterzustellen,das machen da Jungs und Mädels sehr gerne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung