Wie läuft eine Poolparty ungefähr ab? Stimmt das dass man da immer in Klamotten ins wasser geworfen wird so hat es eine Freundin mir gesagt stimmt das?

3 Antworten

Meistens schon ist aber echt cool mit Klamotten komplett ins Wasser zu gehen macht echt Laune aber nur "komplett " nasse Klamotten haben was für sich 😉

Justus2020  23.01.2019, 20:25

Stimmt. Ich gehe auch gerne mit Klamotten ins Wasser oder lasse mich von Regen einfach nass regnen.

das kann mal geschehen, muss aber nicht... außerdem gibt es viel heißere poolpartyss...

lenasarah372
Fragesteller

Ist es da dann besser ein zweites paar klamotten mit zunehmen falls es mir auch passiert?

hydrahydra  22.12.2017, 21:09
@lenasarah372

Nein, es ist dann natürlich besser, in den nassen Klamotten weiterzufeiern...

Oft springen da die Mädels zu später Stunde von selbst rein,