Warum haben Japaner so schöne haut?

2 Antworten

Mir fallen sowohl Japanerinnen ein als auch europäische und amerikanische Models ein die eine sehr schöne Haut haben... aber vielleicht wurde das auch mit einem Programm bearbeitet...

Kinder haben meist noch total schöne Haut...

Ich könnte mir vorstellen dass auch die Ernährung da mitspielt und der Lebensstil - nicht nur Pflegeprodukte. Gibt im Internet Seiten über Hautpflege... mehr weiß ich auch nicht.

Angie1717  23.12.2017, 19:44

Ich glaub das kommt von der Ernährung. Diese Volksgruppe isst besonders viele Algen und fermentierte Produkte. Ist halt nicht jedermanns Geschmack....

Wie viele Japaner(innen) ausserhalb des Fernsehers kennst du denn?

Deine Aussage kann man so nun wirklich nicht unterschreiben.

yohanesu  23.12.2017, 16:45

Ganz genau. Wie M1603 schreibt, diese Aussage trifft nur auf einen Teil von Japaner/-innen zu - die mit schoener Haut.