Warum haben Südländer so eine schöne glatte Haut?

4 Antworten

Das scheint nur so, weil auf dunklerer Haut die Pickelchen und Fleckchen nicht so auffallen.

Andere Theorie: Andere Ernährung, gleichmässigere und ganzjährige Einwirkung der Sonnenstrahlen auf die Haut, während Mitteleuropäer gezielt Sonnenbäder nehmen.

Scherz für Insider: Gell, Haddi.

Liegt vermutlichen an den Genen.

Ich kenne genug Südländer mit Pickeln und anderen Hautunreinheiten.

Also nicht automatisch jeder Südländer, hat schöne glatte Haut. - Das ist eine Irrglaube.

Weil die jeder Mensch hat, der sich richtig pflegt und Ahnung von Hygiene hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir neu. Vielleicht warst du noch nie in Italien oder Spanien. Denn da sieht man, dass das nicht so ist.