Schwarze schöne Haut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Meistens 14%
Ja immer 0%

4 Antworten

Meistens

Habe noch nie einen Schwarzen mit Akne oder so gesehen

jamiesharp
Fragesteller

Voll ich auch nicht🙃

PotatoInMyAss  02.09.2023, 21:40
@jamiesharp

Ja Afrikaner produzieren halt weniger Talg. Deswegen haben sie auch weniger Pickel und Exzeme

Das ist auch der Grund, warum Schwarze nach 2 Wochen ohne Haarewaschen immernoch keine fettigen Haare haben

Bei Europäern sind sie Haare in wenigen Tagen richtig fettig

Nein

Hiii,

Ne,denke eher nd,dass alle so schöne schwarze Haut haben.😉😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
jamiesharp
Fragesteller

Ah ok🙃 danke

Nein

Haben sie nicht. Vielleicht sieht man das wegen der dunkler Hautfarbe nicht immer so gut aber Hautunreinheiten hat jeder Mensch.... leider ¯\_(ツ)_/¯

jamiesharp
Fragesteller

Ahso ok danke

Nein

Natürlich nicht. Die Hautfarbe sagt nichts über die Hautstruktur aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
jamiesharp
Fragesteller

Ahso ok😊