Wie kriegt man so eine glatte Haut?

Also das Foto ist ohne Bildbearbeitung nur Mae up

glaube Ich

4 Antworten

Für mich sieht das nach einer Vielzahl von Filtern aus, darunter Weichfilter und Farbfilter.

Es ist wichtig zu erwähnen das viel MakeUp die Haut reizt und langfristig unschöner aussehen lässt. Allerdings ist dieses Bild durch Filter entstanden. Du erkennst den Weichfilter zwischen den Übergang von Lippe und Wange z. B.

Du möchtest eine glatte Haut durch natürliche Hausmittel erreichen? Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist der Schlüssel zu strahlender, glatter Haut, neben einigen bewährten Hausmitteln, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Wusstest du, dass bestimmte Nährstoffe in deiner Ernährung, wie die Vitamine C und E, entscheidend für die Gesundheit deiner Haut sind? Sie bekämpfen freie Radikale und fördern die Produktion von Kollagen, was zu einer festeren und glatteren Haut führt.

Neben einer antioxidativen Ernährung können auch spezifische Lebensmittel und Substanzen, wie grüner Tee und Mariendistel, deine Haut von innen nähren und schützen. Grüner Tee enthält Polyphenole, die entzündungshemmend wirken und die Hautgesundheit verbessern können. Mariendistel unterstützt die Leber, ein Organ, das entscheidend für die Entgiftung und somit auch für ein klares Hautbild ist.

Für alle, die tiefer in das Thema eintauchen und weitere natürliche Strategien sowie effektive Hausmittel für glatte Haut entdecken möchten, lade ich dich ein, den Artikel "Die wichtigsten Nährstoffe, um Gesichtsfalten natürlich zu reduzieren und sofort jünger auszusehen" auf Wild Nourish zu lesen. Dort findest du nicht nur Tipps zur Ernährung, sondern auch Anleitungen zur Anwendung bewährter Hausmittel, die zu einer gesunden, glatten Haut beitragen können. Schau vorbei und entdecke, wie du mit einfachen Mitteln deine Hautpflegeroutine bereichern kannst: https://wildnourish.blogspot.com/2024/03/Gesichtsfalten-natuerlich-reduzieren-und-juenger-aussehen.html#more.

auch hier: Wie du Gesichtsfalten natürlich reduzieren und juger aussehen kannst? - Dein Schnellguide zu Anti-Aging und strahlender Haut

#Frauen #Haut #Antiaging #Falten #Gesichtsfalten #Ernährung #Gesundheit #wrinkles #Gesichtspflege

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Auf dem Foto ist entweder ein Filter oder sie ist sehr krass geschminkt. Dennoch gibt es Sachen die deine Haut verbessern können. Du solltest erst einmal darauf achten, dass du deine immer hydriert ist und du jeden Tag einen Sonnenschutz trägst. Außerdem kannst du ein Retinolserum verwenden, das regt die Zellerneuerung an. Niancamide und Vitamin C sind als Seeren auch hilfreich. Regelmäßige Aha, Bha-Peelings können ebenfalls helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Doch, das Foto ist mächtig gefiltert. Und wenn es nicht gefiltert ist, dann trägt Mädchen eine so dicke Make-Up-Schicht, dass von ihrer normalen Haut nichts mehr zu sehen ist.

Myworld812
Fragesteller

Aha und an was merkt man das oder at eine fach eine gute Kamera Licht etc

Charalambos  10.05.2023, 17:05
@Myworld812

Das merkt man daran, dass keinerlei Hautstrukturen mehr zu erkennen sind und alles so ein unscharfes und weiches Aussehen hat.

Myworld812
Fragesteller

Das ist eine junge Frau kein Mädchen lol

Charalambos  10.05.2023, 17:02
@Myworld812

Das kann man auf dem Bild und mit der unnatürlichen Haut nicht erkennen.