Warum haben Frauen immer so eine Erwartungshaltung in dates?

hubmonia  21.10.2022, 23:35
Ich habe da aber kein bock drauf.

Musst du nicht. Warum bleibst du nicht Single? Warum suchst du noch wenn alle Frauen so sind???

Junji5
Fragesteller

Gut erkannt. Ich habe mich tatsächlich dazu entschieden single zu bleiben. 👍

hubmonia  21.10.2022, 23:42

Aus deinen Fragen geht klar hervor, dass du ein frauenhassender Incel bist. Ich wünsche schönes Singledasein, die Frauenwelt hat damit ja nichts verloren...

Junji5
Fragesteller

Nein ich bin kein frauenhasser.

1 Antwort

Norah Vincent hat in ihrem Buch etwas ähnliches geschrieben. Sie hat sich ein Jahr als Mann verkleidet um die Männerwelt besser kennen zu lernen.

Beim Dating ist ihr ebenso aufgefallen (sie ist lesbisch), dass Frauen oft komische und unrealistische Erwartungen an Männer haben, und ein normales Ansprechen auch ohne Dating Absichten als Mann fast unmöglich ist. Erst als sie sich als Frau offenbart hatte konnte sie ganz normal mit den Frauen reden wie sie es kannte.

Warum das so ist kann ich dir auch nicht beantworten.

jonschneee  26.01.2023, 13:17

Das Buch ist toll! Titel "Self Made Man". Soweit ich weiß aber leider nur auf Englisch erhältlich.

diem235er  26.01.2023, 16:46
@jonschneee

Auf deutsch heißt das Buch "Enthüllungen".

Ich weiß nicht, ob die das geändert haben, weil man den Wortwitz auf deutsch evtl nicht kapiert und es womöglich zu Irreführungen kommen könnte. Es hört sich vielleicht so an wie ein Buisness Buch für Firmengründer oder Persönlichkeitscoaching.