Warum haben die meisten Mädchen ihre Handys in der Hosentasche hinten?

14 Antworten

warscheinlich weil die tasche vorn zu klein ist für die großen handys. bei den engen hosen fällt die tasche vorn recht klein aus

Ich hab mein Handy entweder in meiner Handtasche oder in meiner vorderen Hosentasche, wenn ich es hinten hätte, hätte ich die ganze Zeit Angst das es rausfällt.

Wei´s vorne beim Sitzen unbequem ist. Außerdem sieht eine Beule vorn in der Hose bei Mädchen einfach nur dämlich aus (bei Jungs übrigens auch, aber die scheint das nicht zu stören).

GajeelDragneel  21.09.2014, 22:45

Nö stört mich persönlich wirklich nicht und ich habe eine fette Hülle xD

Kaktussn  21.09.2014, 22:55

Also mir störts vorne beim sitzen schon :DD Egal ob ich meine mega fette hülle oben hab oder nur iwelche dünnen ... :D Hinten siehts einfach am besten aus ! :)

Daumen hoch für deine antwort :)

Hinten ist die Tasche enger. Dann fällt es nicht raus. Männer haben größere Hosentaschen , auf den Seiten,weil die Hosen etwas breiter sind :D

Bei Frauen ist die Hose auch ein wenig enger und das rausziehen des Handys somit schwerer :D.

Weil die oft Jeggins tragen und da vorne keine Taschen sind :D

Kaktussn  21.09.2014, 22:56

Hinten aber auch nicht ;)