Wieso haben alle Mädchen ihre Handys in den Hintern-Hosentaschen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Gründe haben. Für mich sind es aber folgende:

  1. Die hinteren Hosentaschen sind größer.
  2. Wenn man das Handy in der vorderen Hosentasche hat und man sich hinsetzt, drückt das Handy so unangenehm.
  3. Viele Frauenhosen besitzen keine vorderen Hosentaschen.
EatherZ  10.11.2021, 20:16
  1. Bei der Hintern Hosentasche schaut es aber raus - bei der vorderen nicht!?
  2. Wenn man es in der Hinteren hat und sich hinsetzt fällt es raus und verbiegt sich unter dem einem Gewicht - abgesehen davon kann ja ein stein oder so auf deinem Sitz sein und es geht kaputt.
  3. dann kann man sich eine mit Hosentaschen holen oder das Handy in: Jackentasche, Handtasche oder Schulranzen legen

Weil die Taschen alle sehr klein sind. Also hinten und seitlich/vorne. Und da es vorn beim Gehen immer in die Hüfte stechen würde, stecken es viele sich immer in die Arschtasche.

Würde ich vermuten. Gerade bei Damenjeans sind die Taschen eh kleiner als bei Männerhosen.

Weil die vorderen Taschen bei Damenhosen entweder zu klein oder fake (keine richtige Tasche da, sieht nur aus) sind

Sirjb04
Fragesteller

Aber so klein sind die doch nicht, jede normale Jeans hat eine. Und warum nimmt man sich dann eine Hose ohne Taschen?

anonym0507  09.08.2022, 12:33
@Sirjb04

Bei Frauen sind die Hosentaschen vorne kleiner als bei Männern.

Das lustige ist, jedes Mädchen auc Erwachsene machen das. Warum? Kann mir das wer erklären?

Ich mach es nicht, also kann es schon nicht jede Frau sein.. Und ich schätze, das liegt am Schnitt der Hose und dass die vorderen Hosentaschen schneller ausbeulen und damit dann mies aussieht.

Also ich mache das nicht ich habe meins immer in meiner handtasche dabei.

Ich bin nudistin und da habe ich einfach keine hosentaschen und wenn ich kleidung anhabe, trage lieber luftige kleider die keine taschen haben.

Ich habe zwar auch hosen aber in den taschen passt so gut wie nix rein weil ich sehr dick bin und da nichtmehr viel spielraum ist.

lg sarah